Skip to main content

Kundenstimmen und Bewertung

Viele zufriedene Kunden

Jeden Tag erreichen uns Rückmeldungen und Bewertungen von zufriedenen Kunden. Dieses Feedback spornt uns an auch weiterhin Höchstleistungen zu geben - damit Sie entspannt umziehen.
Familie Wolf
Heute, am 12.09.2023 mit der Firma Liebsch+Liebsch einen Umzug erleben dürfen.
Eigentlich bin ich schon so k.o. - Die Familie WolfAufregung, der Stress, den man sich macht. Aber nach dem heutigen Tag muss ich einfach ein ganz grosses Dankeschön an die Männer schicken. Mein Mann natürlich auch. Bei unerträglichen Temperaturen lief alles so reibungslos, zügig, freundlich und beruhigend ab. Und so manchen Hinweis zur Stellung der Möbel haben wir dankend angenommen.
Jungs bleibt weiter so eine tolle Truppe, wir werden Euch immer empfehlen - aber selbst wohl (hoffentlich :-) nicht so schnell wieder umziehen.
Alles alles Gute für Euch - mit großem Respekt- Familie Wolf
12. September 2023
Bewertung über: Website
Familie Rogge
Es ist schon eine Weile her, September 2022. Ich war voll zufrieden mit dem Service, dem Preis-Leistungsverhältnis und dem zügigen, schnellen Ablauf. Alle Ab- und Aufbauten wurden professionell erledigt und zusätzliche Wünsche bei Machbarkeit berücksichtigt. Vielen Dank für den reibungslosen Umzug und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich empfehle diese Firma gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen, 5
28. Juni 2023
Bewertung über: Website
Isa W.
Ich bin bereits das zweite mal mit den lieben Männer umgezogen und würde nie wieder eine andere Firma nehmen . Schnelle Abwicklung , nette Kommunikation und saubere Arbeit , so wie man es sich wünscht . Gerade in dieser stressigen Phase des Umzuges , erleichtern die Männer durch den Abbau und Aufbau so einiges . Ein Riesen danke . Absolute Empfehlung🙏👍🏼
21. Juni 2023
Bewertung über: Google
Kathi Schweers-Reinhardt
Großartiger Service, pünktlich, schnell, professionell, freundliche Mitarbeiter, kreatives Anpassen von Mobiliar an die neuen Gegebenheiten - einfach großartig!
Danke nochmal für alles und immer wieder gern mit euch!!!
(auch wenn das „letzte Mal“ schon 4,5 Jahre her ist 😁)
08. Januar 2023
Bewertung über: Website
Nicola Jahn
Ich bin nun zum zweiten Mal mit Liebsch und Liebsch umgezogen und wie schon beim ersten Mal bin ich durchweg zufrieden. Alle fragen werden beantwortet . Alles was geklärt werden musste , wird geklärt, so dass nix mehr an offen Fragen übrig bleibt Die Jungs arbeiten schnell , gründlich, sind total freundlich und professionell in dem was sie tuen Da ich einen Städte Wechsel vor mir hatte , durfte ich sogar im Umzugswagen mitfahren. Total angenehme Fahrt . Ich habe mich zwischen den beiden Männer Wohlgefühlt . Danke an alle die mir das mitfahren ermöglicht haben Das hat mir eine Menge Stress genommen 🙏
28. Juli 2022
Bewertung über: Google
Daniel Böcking
Sie könnten sich auch Lieb&Lieb nennen. Wir sind zum wiederholten Male mit ihnen umgezogen und waren erneut sehr happy. Alles hat geklappt, alles ist heile am neuen Ort angekommen, alles war pünktlich und gut organisiert. Besonders bemerkenswert ist aber die Freundlichkeit des ganzen Teams. Bisschen Berliner Schnauze mit viel Herzlichkeit und Flexibilität. Bei uns war der Chef selbst mit dabei - und keine Aufregung und keine unvorhergesehene Schwierigkeit konnte ihn aus der Ruhe bringen. Danke für den Umzug!
25. Juli 2022
Bewertung über: Google
Diana
Vor 9 Jahren sind wir mit diesem Unternehmen in unsere Wohnung ausgezogen. Als jetzt der Auszug Anstand, war klar: wir ersparen uns Vergleiche und ziehen wieder mit L&L um. Und erneut kann ich sagen: es ist mal wieder ein absolutes Vergnügen gewesen. In einer Stunde war die Wohnung leer, die Mitarbeiter und der Chef selbst natürlich sind super nett, lustig und absolut fleißig. Ich würde immer wieder mit L&L umziehen. Aber in naher Zukunft steht erstmal nichts an - man möchte fast sagen: leider! Denn es wäre auch beim 3. Mal sicher ein Vergnügen! Danke an das tolle Team!
03. Juli 2022
Bewertung über: Website
Ulrich und Gina Giger
Sehr guten Job gemacht. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
28. Juni 2022
Bewertung über: Website
Felix und Sandra
Großartiger Service, sehr zuverlässig und kompetent. Sehr pünktlich und keinerlei Schäden am Umzugsgut. Tolles Team! Herzlichen Dank!
22. Juni 2022
Bewertung über: Google
Annette
Von Berlin nach Chemnitz gezogen. Hat super geklappt. Die Leute haben einen Plan, arbeiten zielgerichtet und effektiv. Kann ich nur empfehlen.
21. Juni 2022
Bewertung über: Website
Inka Laenger
Ein ganz großes Dankeschön an euch. Ihr habt heute meinen Praxisumzug zu einem wirklichen Highlight gemacht, von der Planung bis zur Ausführung alles 1. Klasse. Ihr seid ein Topteam. Immer wieder gern!
27. Mai 2022
Bewertung über: Google
P M
Solide arbeitendes freundliches und kompetentes Familienunternehmen
25. Mai 2022
Bewertung über: Google
Christian Michael
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr freundliches Unternehmen mit erstklassigem Service. Der Umzug ging super schnell und ohne Probleme über die Bühne. Wir würden uns immer für Liebsch u. Liebsch entscheiden und können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen!
06. Mai 2022
Bewertung über: 11880
Petra
Ich möchte mich bei einem kompetenten, freundlichen und superschnellem Team bedanken. Es war ein entspannter und superkoordinierter Umzug. Danke für die Freundlichkeit auch im Vorfeld.
02. Mai 2022
Bewertung über: Website
Anne
Professionelle Abwicklung meines Umzugs. Sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut und zügige Durchführung. Zudem sehr netter, zuverlässiger Kontakt mit dem Büro. Bin absolut zufrieden, kann das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
29. April 2022
Bewertung über: 11880
Jessica Kreienkamp
Absolut professionell und flexibel. Selten einen so sorg- und stresslosen Umzug gehabt. Das Komplett-Sorglospaket.
19. April 2022
Bewertung über: Google
Елизавета Королёва
14. April 2022
Bewertung über: Google
Qusron Deger Fusvides
Alles lief hervorragend. Für jeden nur weiterzuempfehlen. Preis - Leistung perfekt, keine versteckten Kosten. Schnell und effektiv. Immer wieder gerne
28. März 2022
Bewertung über: Cylex
Ralf Bielefeldt
Professionell, schnell und lösungsorientiert. Ich kann Liebsch & Liebsch uneingeschränkt und wärmstens empfehlen 100 % top!
16. Februar 2022
Bewertung über: 11880
Ein Haken auf dem Feld
netter Kontakt mit dem GF zur Besichtigung Professionelles und schnelles Team beim Umzug - jederzeit gerne wieder! Ein besonderer Dank an Fr. Güntzel :-)
12. Februar 2022
Bewertung über: 11880
A.Petzold und G.Meinel
Wir sind jetzt das 2.mal mit dieser Firma umgezogen.Sie sind absolut Top,extrem kompetent,flink aber trotzdem sehr präzise,was auch gerade demontieren und montieren angeht.Das ganze Team ist sehr organisiert und umsichtig.Ich kann es nur weiterempfehlen.Zudem sind sie alle unheimlich nett.Vielen Dank an das Liebsch Team Lg A.Petzold und G.Meinel
06. Februar 2022
Bewertung über: Cylex
L. Krause
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- zuverlässig, gutes Team,
- schnell und super geabeitet!
- immer wieder gern (schon mehrfach gebucht)
31. Januar 2022
Bewertung über: 11880
Lauter Siedi
* sehr schnell und dabei sehr gründlich
* unkompliziert auch bei 600 km Umzugsdistanz
* gut durchdachte Planung + Durchführung 1/2 Stern Abzug, weil beim Kaninchenstall die Rampe abgebrochen ist, was aber nicht weiter schlimm ist
17. Januar 2022
Bewertung über: 11880
Ex-Berlinerin Betti
Alles hat hervorragend geklappt. Danke! 5 Sterne verdient! Es gibt nichts zu meckern.
12. Januar 2022
Bewertung über: 11880
Anna Frei
Die Besten!!! Und immer gute Laune! Danke für die tolle Arbeit.
12. Januar 2022
Bewertung über: Google
Rosenkorn
Sind freundlich, sind schnell, sind unkompliziert, können improvisieren, machen 100% und z. T. mehr.
16. Dezember 2021
Bewertung über: 11880
Teschke/ Wolff
Super zuvorkommend, sehr engagiert & alles nach Plan verlaufen. Absolute Empfehlung für einen schnellen, sicheren Umzug!
12. Dezember 2021
Bewertung über: 11880
Gudrun
sehr zuverlässige und angenehme Handwerker ( Abbau + Aufbau einer sehr empfindlichen Schrankwand) Angemessenes Preis- Leistungs - Verhältnis
10. Dezember 2021
Bewertung über: 11880
Biene Maja
Von der ersten Beratung, über die Kommunikation bis zum Umzug und Aufbau der Möbel, alles perfekt !!! Meine absolute Weiterempfehlung!!! KOMPETENT ZUVERLÄSSIG PROFFESSIONELL Vielen Dank. Annett H.
17. November 2021
Bewertung über: Google
Bernd und Birgit
Sehr professionelles Team, angefangen vom Beratungsgespräch, bis hin zum Umzug selbst. Alles top, sehr empfehlenswert, schnell, höflich und echt kompetent!! Vielen Dank.
19. Oktober 2021
Bewertung über: 11880
Kai Wipprecht
UNFASSBAR!!! So ein Unternehmen in der heutigen Zeit findet man sonst nicht mehr. Wir haben gerade gebaut und kennen uns gezwungenermaßen mit verschiedensten Firmen und deren Umgang mit Kunden aus. Und das ist nicht wirklich toll, wie heut zu Tage mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Ganz anders bei der Fa. Liebsch& Liebsch!!! Die Kommunikation bei der Planung, Flexibilität und Freundlichkeit sucht ihres Gleichen, ich möchte behaupten in ganz Deutschland. Der Umzug selbst ging super schnell, professionell und mit der gebotenen Sorgfalt über die Bühne. Das Team ist toll eingespielt, die Handgriffe bei Abbau und Montage sitzen perfekt. Zudem sind die Jungs auch während der anstrengenden Arbeit für einen da, wenn man Hilfe braucht. Ich könnte diese Rezension auch noch weiter führen aber das wirklich Wichtige steht schon geschrieben. Wenn ihr Umziehen o.ä. wollt, bucht euch Liebsch& Liebsch!!!
13. Oktober 2021
Bewertung über: Google
Gast
Gute Beratung, fairer Preis, sehr freundlich und unglaublich schnell - auch der nächste Umzug wird wieder Liebsch&Liebsch. Klare Empfehlung.
04. Oktober 2021
Bewertung über: 11880
D. Scheffel
Haben uns bewusst für dieses Unternehmen entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Der Umzug wurde schnell u. zügig sowie mit hoher Qualität abgewickelt, was uns sehr beeindruckt hat. Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Voll weiter zu empfehlen!!!
24. September 2021
Bewertung über: 11880
Gast
Mir grauste so vor dem Umzug, aber Liebsch& Liebsch wuppten meinen Hausstand in wenigen Stunden mit viel Herz (Frau G. fand immer die richtigen beruhigenden Worte) und Sorgfalt. Das gesamte Team, inkl. Sekretariat ist von der Terminierung, der Vorbesichtigung bis zur Abholung der Kartons, immer top hilfsbereit, freundlich und meinen Wünschen gegenüber empathisch. Wenn ich noch mal umziehe, ganz klar nur mit Liebsch & Liebsch. Den Umzugshelfern meinen größten Dank. Hervorzuheben ist die unkomplizierte, fachlich perfekte Umzugsgestaltung. Schnell, sorgsam, sauber, Preisgünstig. Besonders gefällt mir auch das Logo und das LKW Design der Brüder Liebsch. Top. 5* Plus -Service. Wer so umziehen darf hat alles richtig gemacht. DANKE
20. September 2021
Bewertung über: 11880
Marina und Olaf
Bewertung Umzug mit Liebsch und Liebsch am 06.09.2021 Obwohl die Firma nicht zu den preiswertesten gehört, sind wir dennoch sehr zufrieden mit den Leistungen. Die Gründe möchten wir hier aufführen: -Sehr professionelles freundliches Auftreten schon beim Erstkontakt mit Herrn Liebsch während der Besichtigung der Wohnung für ein Angebot. Das gab uns schon ein Gefühl der Sicherheit, daß der Umzug in guten Händen sein wird. -Sehr guter e Mail und telefonischer Kontakt mit Frau Güntzel. -Am Tage des Umzuges lief alles wie „geschmiert“. Es war alles sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter arbeiteten schnell und zuverlässig. Jeder Handgriff saß. Wir waren richtig begeistert. Wir können uns nicht vorstellen, daß andere Firmen es besser machen können. Wir hätten auch nie gedacht, daß die Firma so schnell fertig sein würde.Durch die gemachten positiven Erfahrungen kamen wir zu dem Schluss, daß die Firma ihren Preis Wert ist.
20. September 2021
Bewertung über: 11880
Jana M.
Super freundlich, kompetent u. schnell. So muß ein Umzug laufen. Alle waren sehr freundlich. Ich würde sagen, jeden Euro wert.
19. September 2021
Bewertung über: 11880
Schwarz
Top! Immer wieder gern!
18. September 2021
Bewertung über: 11880
Sabrina S
Super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Packen noch Sachen ein, schaffen den Umzug sehr schnell. Haben sich auch mehrmals gemeldet ob der Umzug stattfinden kann. Alle waren sehr lieb. Würde diese Umzugsfirma nur noch wählen.
15. September 2021
Bewertung über: Google
7R
- sehr effektiv - sehr freundlich - sehr hilfsbereit - sehr gewissenhaft/ordentlich
12. September 2021
Bewertung über: 11880
Schmidt
Firma meldet sich immer wieder um Unklarheiten zu klären, war auch die einzige Firma, die nachgefragt hat wegen dem Umzugstermin. Preis- Leistung sind super. Deutsches Unternehmen was nochmal super ist. Die Chefs helfen sogar selbst.
29. August 2021
Bewertung über: 11880
H. Wilhelm
Freundlich, Fleißig einfach fantastisch
29. August 2021
Bewertung über: 11880
Familie Niebel
100%ige Weiterempfehlung, sehr freundliches Auftreten aller Umzugshelfer, jederzeit gut beraten und gut erreichbar, Umzug verlief problemlos und viel schneller als geplant, fachgerechte (DL-) Montage - sehr zufrieden
20. August 2021
Bewertung über: 11880
Michelle + Michel
Das war der beste Umzug unseres Lebens. Fleißig, freundlich und schnell.
15. August 2021
Bewertung über: 11880
Rolli
Die Firma hat zur unserer vollsten Zufriedenheit, schnell, sauber und ohne Komplikationen unseren Umzug vollzogen. Die gesamte Organisation klappte einwandfrei.
15. August 2021
Bewertung über: 11880
Wiebke
sehr zuverlässig, sehr nett und freundlich, super schnell, lief alles nach Absprache, würde ich immer wieder buchen, sehr empfehlenswert!
15. August 2021
Bewertung über: 11880
U.H.
sehr zufrieden, freundlich, schnell, kompetent, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen
15. August 2021
Bewertung über: 11880
Rehbrücke
5 Sterne: Umfassender, kompetenter, schneller und professioneller Service. Wir ziehen schon das 3. mal mit Liebsch & Liebsch
30. Juli 2021
Bewertung über: 11880
Annek
Mein Umzug wurde sehr proffessionell und freundlich vorbereitet und durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Euch auf jeden Fall weiter. Vielen dank! :-)
30. Juli 2021
Bewertung über: 11880
Philipp + Maria
Super Truppe! Schneller zieht sich nicht mal ein Bankräuber oder Zauberer um! Können wir sehr empfehlen.
28. Juli 2021
Bewertung über: 11880
Fam GO
Die beste Umzugsfirma der Welt. Die Jungs sind schnell, fleißig, freundlich.
11. Juli 2021
Bewertung über: 11880
Matthias Krause
11. Juli 2021
Bewertung über: Google
Beziehungsweise
Freundliche Kommunikation, unkompliziert und entgegenkommend!
29. Juni 2021
Bewertung über: 11880
Ingwer
Freundliche, kompetente Beratung, facgerechter Service, Pünktlichkeit.
11. Juni 2021
Bewertung über: 11880
Lisette
Ich war mit der Umzugsfirma sehr zufrieden. Die Kalkulation an Verpackungsmaterialien war perfekt. Der Umzug erfolgte reibungslos, pünktlich und sauber. Weder Möbel, noch der Inhalt der Umzugskartons wurden beschädigt. Hier waren Profis am werk.
11. Juni 2021
Bewertung über: 11880
Johana
5 Sterne! Alles super gelaufen. sehr nettes und schnelles Team!
01. Juni 2021
Bewertung über: 11880
Heise
Top Umzugsunternehmen ! Schnell, Sauber , top organiesiert, sehr freundlich, nette Atmosphäre, super motivierte Mitarbeiter!!!Wir empfehlen sie zu 100% weiter!
29. Mai 2021
Bewertung über: 11880
Gast
Super nett! Super schnell! Super stark! Super aufmerksam! Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Macht wirklich Spaß mit den Jungs!
19. Mai 2021
Bewertung über: 11880
Kahlert
Super Team, liebe Mitarbeiter, nette Beratung. Preis + Leistung sehr fair. Vielen Dank
28. April 2021
Bewertung über: 11880
Torlung
Gute Beratung! Schnell, kompetent, freundlich! Jederzeit wieder.
12. April 2021
Bewertung über: 11880
EJ
- super Service - Herr Liebsch ist sehr professionell und macht seine Arbeit mit Herz
12. April 2021
Bewertung über: 11880
Sabine
Die Umzugsfirma kann ich nur empfehlen schon der erste Anruf war sehr nett und Hilfsbereit. Mein Umzug verlief super gut Echt Klasse. Es war nicht mein erster Umzug aber der Beste. Super Arbeit
11. April 2021
Bewertung über: 11880
Michelle
war alles super, schnell, nett und vorallem kompetent. Ich kann sie nur empfehlen!
26. März 2021
Bewertung über: 11880
Angelika
Professionelle u. freundliche Beratung und Planung. Am Umzugstag ging alles mega fix! Definitiv weiter zu empfehlen!
07. März 2021
Bewertung über: 11880
b1 Musikschule
War alles bestens. Klare Empfehlung!
13. Februar 2021
Bewertung über: Google
Marc Lori
Die Beratung durch Herr Liebsch war sehr professionell und mir wurde der ganze Prozess erklärt. Ich konnte den Umzug leider nicht wahrnehmen, jedoch würde ich meinen nächsten Umzug mit Liebsch und Liebsch planen.
12. Februar 2021
Bewertung über: Google
Familie R. aus Stralsund
Besser geht es nicht: - freundlich - schnell - sauber 100 % !!!
06. Februar 2021
Bewertung über: 11880
Rudi Erdmann
Alles super
20. Januar 2021
Bewertung über: Google
A.K.
Ein wirklich klasse gut organisiertes Team, obendrauf noch wirklich super nett und Preis absolut Top
17. Januar 2021
Bewertung über: 11880
Elsner
Super netter Erstkontakt mit Frau Güntzel. Besichtigungstermin durch Hr. Liebsch kurz knapp und alle Fakten zusammengefasst. Umzug ansich, schnell und kompetent.
13. Dezember 2020
Bewertung über: 11880
Susanne Jakob
Dieser Umzugsdienstleister ist sein Geld Wert! Von Anfang bis Ende hat alles super funktioniert, alle Absprachen wurden eingehalten, alles war gut durchdacht und professionell, perfekte Organistion. Die Mitarbeiter waren auch am Ende eines wirklich langen und anstrengenden Arbeitstages noch sehr freundlich gut gelaunt. Das Back-Office macht einen super Job. Ich kann dieses Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen!!
10. Dezember 2020
Bewertung über: Google
Vicky
"Der freundliche Umzugsservice" hat seine Bezeichnung verdient. Es wurde äußerst vorsichtig mit den Möbeln und dem neuen Haus umgegangen - und vor allem schnell.
09. Dezember 2020
Bewertung über: 11880
Barbara G.
Die Umzugsfirma ist sehr zu empfehlen. Jeder Mitarbeiter des Teams ist sehr sorgfältig, umsichtig und schnell. Gerne wieder!
08. Dezember 2020
Bewertung über: 11880
Pat Boxbike
Jungs ihr wart dufte. Schnell und professionell. Jeden Euro wert. So muss das ablaufen.
08. Dezember 2020
Bewertung über: Google
Knerten
22. November 2020
Bewertung über: Google
Paula Bussian
18. Oktober 2020
Bewertung über: Google
Gast
Pünktlich und Kompetent, gute Beratung und reibungsloser Umzug. Freundliche und sehr flinke Jungs. Kann ich nur weiter empfehlen und der Preis ist für berliner Verhältnisse völlig in Ordnung.
09. Oktober 2020
Bewertung über: 11880
E. Rinas
13. September 2020
Bewertung über: Google
Andre Rohland
Super, vom ersten Treffen bis zum Verabschieden am Umzugstag! Sehr freundlich, sehr professionell, klare Absprachen und schneller Umzug. Ein tolles Team was gerne zusammen arbeitet und einen den Umzug wirklich erleichtert. Jeder Zeit wieder! Macht weiter so! Vielen Dank!
14. August 2020
Bewertung über: 11880
Nadine
Sehr nettes Team! Der Umzug lief reibungslos. Vielen Dank für die tolle Unterstützung
16. Juli 2020
Bewertung über: 11880
Elisabeth G.
Eine Umzugsfirma, wie man sie sich wünscht: Zuverlässig, wahnsinnig nett und hilfsbereit, flexibel, sogar wenn sich auf den letzten Drücker was ändert. Gerade bin selbst das zweite Mal mit Liebsch & Liebsch umgezogen und haben sie auch schon oft weiter empfohlen - sogar meiner Mutter :)
05. Juli 2020
Bewertung über: 11880
Paul + Paula
Firma und Personal erfüllt alle Erwartungen, ist zuverlässig, freundlich sorgfälltig, pünktlich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt
17. Juni 2020
Bewertung über: 11880
Ailenroc59
Absolut entspannt! umziehen. Schnell, sauber, freundlich, kompetent in allen Dingen. Abbau, Aufbau sauber und ordentlich.
14. Juni 2020
Bewertung über: 11880
Diana
Das ein Umzug so unkompliziert sein kann, super!!! Es hat alles super gut geklaptt, wir sind sehr zufrieden. Grosses Lob auch den Tischler, welcher unseren Schrank bestens zusammen gebaut hat.
14. Juni 2020
Bewertung über: 11880
A. Otte
Die Planung & Durchführung lief sehr gut. Alle waren sehr nett und am Umzugstag pünktlich. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert =o)
06. Juni 2020
Bewertung über: 11880
Fam. Lauer
Bestes Umzugsteam- war schon mehr als einmal Retter in der Not. Ob bei einem Umzug quer durchs Land oder zwei Straßen weiter. Alle Mitarbeiter sind immer topprofessionell, hilfsbereit und dazu auch noch supernett!
24. Mai 2020
Bewertung über: 11880
Rika
In meinem Leben bin ich schon oft umgezogen und kann sagen, daß die Firma Liebsch & Liebsch durch kompetente Beratung, durch hervorragende Ausführung des Umzugs sehr positiv überrascht hat. Danke !!
13. März 2020
Bewertung über: 11880
Marc
Das war unser 2. Umzug mit dieser Firma. Schneller und zuverlässiger Umzug. Freundliche Mitarbeiter guter Service. Wird weiterempfohlen!!
30. Januar 2020
Bewertung über: 11880
Anne
Sowohl die Chefs als auch die Mitarbeitenden am Tag des Umzugs als auch im Vorfeld waren sehr hilfsbereit und professionell. Besonders beeindruckt hat mich das Tempo, in dem gearbeitet wurde.
10. Januar 2020
Bewertung über: 11880
Benjamin Hudler
pünktlich, freundlich, schnell, effizient. Es war einfach perfekt. In nicht mal 1,5 h war alles fertig
02. Januar 2020
Bewertung über: 11880
Shalane Ismaili
Ich habe bereits zwei Umzüge mit dieser Firma gemacht und ich muss wirklich sagen: TOP!! Sehr beeindruckend wie schnell und professionell die Jungs arbeiten! Super Team, jeder Handgriff sitzt! Wir hatten viel Spaß und die Jungs mussten viel aushalten mit uns! Aber ihr Lächeln haben sie nicht verloren! Wenn ich wieder eine Umzugsfirma brauche, dann Liebsch & Liebsch!
16. Dezember 2019
Bewertung über: Google
Paul Girardet
Es könnte nicht besser gelaufen sein! Wir sind immer noch beeindruckt, wie schnell und professionell der Umzug geklappt hat. Dazu ist das Team von einer Freundlichkeit, die man in Berlin selten findet! Die „Extrameile“ gehört scheinbar zum Service... Absolute Empfehlung!
08. Dezember 2019
Bewertung über: Google
Thomas Kemmer
20. Oktober 2019
Bewertung über: Google
Hans Harris
Sehr schnell und sehr professionell. Nettes Personal, sehr gerne wieder! Absolute Empfehlung!
18. September 2019
Bewertung über: Google
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Beim Ausladen waren diverse Gegenstände dabei, die mir nicht gehörten, dafür sind leider mehrere Dinge von mir abhanden gekommen. Als ich die Firma Liebsch und Liebsch diesbezüglich kontaktierte, kam trotz mehrfacher Anfragen per mail und telefonisch keine Rückmeldung, weder eine Entschuldigung noch ein Angebot zur Wiedergutmachung. Habe zum Glück vorher alle Gegenstände fotografiert. Da sich die Firma zu keine Einigung einließ, muss dies nun über den Rechtsweg gelöst werden - sehr schade. Kann das Umzugsunternehmen leider nicht empfehlen. Positiv zu erwähnen: der Umzugswagen war einigermaßen pünktlich, die Umzugsleute waren nett, gute Ausrüstung.
31. Juli 2019
Bewertung über: 11880
Ben Och
19. Mai 2019
Bewertung über: Google
Alice VN
Die Planung war schnell und absolut präzise. Der Service war zu 100% freundlich und zuvorkommend. Der Umzug war wahnsinnig schnell erledigt, ich hatte Null Stress und mit den Umzugsleuten hatte ich sogar noch nette Gespräche :D Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden und empfehle euch gern weiter. Ich danke und wünsche euch alles Gute.
13. Dezember 2018
Bewertung über: Google
Eduard Winterstein
Sind mit Liebsch u. Liebsch umgezogen, super Team. Bei Weltmeisterschaften in diesem Gewerbe wären sie Anwärter auf den Titel!! Sehr gute Qualitätsarbeit u. dabei noch sagenhaft schnell. 70 qm (3-Raum-Wohnung/ohne Küche), in 2 Stunden beräumt!! Neue Wohnung 70 qm (3-Raum-Wohnung) ebenfalls in 2 Stunden alles wieder an seinem Platz, mit Bohrarbeiten!!! Wenn Qualität einen Namen hat dann "Liebsch und Liebsch!!!" Nebenbei noch gute Tipps für eventuelle andere Anordnung der Möbel, sehr gut!!
21. November 2018
Bewertung über: Google
Marina Nobiling
Gestern war unser Umzug und wir sind begeistert! Ein tolles Team hat schnell, effektiv und kreativ eingepackt , verladen, transportiert und in die neue Wohnung gebracht. Auch die Tücken einer Anlieferung auf einer Noch-Baustelle wurden problemlos bewältigt. Sehr gut hat uns gefallen, wie alle mit viel Humor den Umzug erledigt haben. Besser kann es nicht laufen. Sehr empfehlenswert.
12. Mai 2018
Bewertung über: Website
Ro Quete
Besser hätte unser Umzug nicht verlaufen können. Sehr kompetentes, schnelles, professionelles und eingespieltes Team. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr flexible dazu (wir mußten unseren Umzug leider 2 Mal verschieben). Wir können jedem auch nur empfehlen den Einpackservice zu nehmen. Preislich war es zwar das teuerste Angebot, aber im Endeffekt absolut preiswert und jeder Euro ist hier gut investiert. Wir können Liebsch + Liebsch vorbehaltlos weiterempfehlen und würden die Firma jederzeit wieder mit einem Umzug beauftragen. Ganz herzlichen Dank noch einmal, dass alles so reibungslos funktioniert hat!
23. März 2018
Bewertung über: Website
Oli Gla
Einfach klasse. Hat alles geklappt in 5 Stunden war alles durch mit Ab- und Aufbau. Super symphatische Vollprofis mit Humor. Jederzeit wieder!
09. März 2018
Bewertung über: Website